Facility Management
FM überspannt den gesamten Lebenszyklus von Facilities. Die zeitlichen Zusammenhänge zwischen den Lebenszyklusphasen von Facilities werden erkannt und in die Planung einbezogen, um den nachhaltigen Unternehmenserfolg zu verbessern. Durch die Integration einzelner Serviceleistungen zu einem FM-Prozess wird der Facility Manager in die Lage versetzt, dieses komplexe Leistungsgebilde zu steuern und zu beherrschen. Der Facility Manager bildet eine eindeutige Schnittstelle zu dem Kerngeschäft eines Unternehmens. Der Nutzer ist somit in der Lage den Erfolg des FM's anhand der Ergebnisse zu beurteilen. Ein gegenseitig partnerschaftlicher Umgang erleichtert dabei den reibungslosen Ablauf der häufig eng verketteten Unterstützungsprozesse des FM mit den Kernprozessen des Anwenders. Eine angestrebte „Wertekultur“ trägt zum langfristigen Unternehmenserfolg bei. (Quelle: GEFMA)
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung in allen Bereichen die Schnittstellen mit Gebäudedienstleistern haben.
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.